News

Deutsche Meisterschaft 2023              in Nürnberg

Zwei Teammitglieder startetet im Januar noch kurzfristig auf den Deutschen Meisterschaften der Junioren und Senioren in Nürnberg. Für beide war dies eine Premiere auf so einem hohen Turnier. Plan war es Erfahrung zu sammeln.
Nicolas Knecht und Robert Triebel vertraten das Allgäu auf den hochkarätigen Meisterschaften. Leider konnten beide krankheitsbedingt nicht ihre Topform zeigen.

Bayerische Meisterschaft 2022              in München

Jeder Neuanfang ist schwer. Oder doch nicht? Mit nur sechs Teilnehmer traten die Allgäuer an der Bayerischen Meisterschaft an. Die Kaufbeurer konnten 3 Goldmedaillen in München erkämpfen:
Robert Triebel: Herren bis 80kg
Nicolas Knecht: Jugend A bis 45 kg
Misha Uminska: Jugend C bis 40 kg
Mit nur 6 Teilnehmern belegten wir den 8. Platz in der Mannschaftswertung. Weiter so!!!

Wettkampftage in Kirchseeon

Wer mehr Wettkampf möchte oder irgendwann einmal auf einen echten Wettkampf möchte, kann mit uns auf die Wettkampftage in Kirchseeon gehen. Dort könnt ihr ausprobieren, wie es ist selbst zu kämpfen.

Termine:
- 18. Februar
- 18. März
- 15. April
- 17. Juni
- 15. Juli
- 16. September
- 14. Oktober ...

Anmelden müsst ihr euch bei Mariia und Oliver.

Kleine Trainingshilfen

Hier dürft ihr euer eigenes Training starten.
Nutzt Poomse und Work Outs digital und trainiert allein.
 Auf der Inhalte-Seite könnt ihr viele Trainingsinhalte einsehen.
Zuhause Üben ist nicht verboten!
Es fehlen noch Videos! Schickt mir eure Videos und helft mir, die Inhalte zu füllen!