News

Faschingstraining

Am Faschingsmontag haben unsere Kids Online trainiert.
Super waren eure Kostüme. Die haben uns noch mehr wie eure Kicks umgehauen. Daher haben wir beschlossen, alle Kostüme mit Preisen zu belohnen. Die Preise sind aber noch unterwegs. Warten ist angesagt.
Also ihr Piraten, Trolle, Aladdins, Vampir-Damen, Katzen, Hippies, Mandalorians, Ferkel, Power-Rangers, und Charlie-Chaplins gut gemacht und weiter so!

Bitte, es wäre super nett, wenn ihr eure Kostüme nochmal ausstaubt und uns ein Foto schickt. Das könnten wir dann auf die Homepage setzen, wenn ihr wollt! Wenn man den Laptop im Hintergrund sehen kann, wäre es noch besser.  Schicken könnt ihr die Fotos an die Mailadresse hier im Impressum.

Trainerschein-C-Prüfung

Trotz der momentan sehr schwierigen Situation haben sich drei unserer Mitglieder der ersten Online-Prüfung zum Trainerschein bei der BSJ (Bayerischen Sport Jugend) des BLSV gestellt und erfolgreich ihre Prüfungen bestanden.
Wir gratulieren:
- Thomas Herz
- Sebastian Martin
- Anja Münnich

COVID 19 - Training?

Das Training in Turnhallen ist in Bayern zur Zeit nicht erlaubt.  Deshalb informiert euch über unser regelmäßiges Online-Training. (nächster Punkt)

Passt auf euch auf!


Training online:

Der Speck muss weg!
Wir bieten regelmäßig Online-Training an:
Alles was wir brauchen, ist deine E-Mail Adresse. Dann schicken wir dir den Link.
- Montag (Kindertraining): 16:30 Uhr
- Dienstag (Wahlfach TKD): 15:00 Uhr
- Mittwoch (Erwachsene): 18:00 Uhr
- Freitag: (Wettkampf): 17:30 Uhr

Wenn du Interesse hast, kannst du bei KONTAKT  Kontakt zu uns aufnehmen. 

Kleine Trainingshilfen

Hier dürft ihr euer eigenes Training starten.
Nutzt Poomse und Work Outs digital und trainiert allein.
 Auf der Inhalte-Seite könnt ihr viele Trainingsinhalte einsehen.
Zuhause Üben ist nicht verboten!
Es fehlen noch Videos! Schickt mir eure Videos und helft mir, die Inhalte zu füllen!